Shooting Sets

Um unseren Kunden ein möglichst individuelles Fotoerlebins zu bieten, haben wir unterschiedliche Shooting-Sets aufgebaut, welche wir auch saisonal mehrmals pro Jahr umbauen.

Kundenstatement

«Dank der breiten Palette an Hintergründen und Accessoires war es möglich, unser Fotoshooting entsprechend unseren Wünschen und Vorstellungen mitzugestalten.»

Christophe, Luzern

Star Set

Unser modernes Star Set sorgt mit seinem goldfarbenen Tube Muster und den klaren Linien für eine edle gar glamouröse Atmosphäre. Es verleiht den Bildern neben etwas Pompösem auch eine angenehm wirkende Wärme und verleiht euch so eine ganz besondere Ausstrahlung.

Das Star Set richtet sich mit seinen femininen Formen und Farben insbesondere an unsere weibliche Kundschaft. Es eignet sich besonders gut für unsere Lifestyle + Beauty Shootings sowie für Akt Shootings. Das Star-Set kann aber auch sehr gut für Schwangerschafts oder Freundinnen Shootings eingesetzt werden.

Weitere Bilder

Vintage Set

Bei unserem Vintage Set haben wir uns von verschiedenen Epochen inspirieren lassen. Vor einem luftig hellen Hintergrund mit einem klassischen Tapeten Muster platzieren wir ausgewählte antike Gegenstände.

Das Vintage Set ist die ideale Umgebung für Shootings mit Familien, Kindern oder Paaren. Aber auch ganz normalen Portraits verleiht der spezielle Hintergrund das gewisse Etwas.

 

 

Weitere Bilder

Hippie Set

Mit unserem Hippie Set inszenieren wir dich mitten in den Siebziger Jahren. Die bunte Flower Power Tapete und die schrille Couch bringen Bewegung in den Raum und das bunte Muster mit seinen klaren Formen schafft eine poppige Atmosphäre. Mit dem Hippie Set entstehen so einzigartige Bilder mit einer ganz besonderen Wirkungskraft.

Weniger schrill aber trotzdem aufregend wirkt unser Hippie Set auf Bildern in schwarz/weiss.

Unser Hippie Set eignet sich besonders gut für unsere Lifestyle + Beauty Shootings. Aber auch mit Kindern, Teens und anderen jung Gebliebenen lassen sich ganz tolle Bilder realisieren.

Weitere Bilder