Schwangerschaftshooting

Ein Babybauchfoto ist etwas ganz Besonderes. Das Schwangerschaftsfoto erinnert dich und deine Familie auch nach der Geburt an die schöne Zeit der Vorfreude.

Bei unseren Schwangerschaftsshootings stehen dein Babybauch und deine ganz persönlichen Bedürfnisse im Mittelpunkt. Wir beraten dich professionell und mit viel Erfahrung, damit dieses Fotoshooting zu einem ganz besonderen Erlebnis wird. Der optimale Zeitpunkt für das Shooting ist vier bis sechs Wochen vor dem Geburtstermin. Wir rücken dabei dich und deinen Bauch ins rechte Licht, damit das Foto perfekt wird.

Überrasche mit einem wunderschönen Babybauchfoto den werdenden Papa. Oder bringe ihn gleich mit zum Shooting. Mit einzigartigen Aufnahmen halten wir diesen besonderen Moment für euch beide fest.

 

«Dank der angenehmen Atmosphäre im Star Studio haben wir uns während unseres Fotoshootings jederzeit sehr wohl gefühlt.»

Kumrije, Emmenbrücke

  • Ein Schwangerschaftsshooting ist etwas ganz besonderes. Gerade deshalb ist es wichtig, dass du entspannt bei uns eintriffst und die Zeit vor dem Shooting nicht allzu hektisch ist.
  • Der beste Zeitpunkt für ein Schwangerschaftsshooting ist erfahrungsgemäss während der letzten vier bis sechs Wochen der Schwangerschaft. Du kannst aber natürlich gerne auch zu einem anderen Zeitpunkt zu uns kommen.
  • Für Schwangerschaftsshootings trägst du in der Regel nur Unterwäsche. Auch hier lohnt es sich allenfalls, das Outfit während des Shootings zu wechseln. Bringe deshalb ein paar verschiedene Unterwäsche-Sets mit. Du kannst diese in unserer Umkleide wechseln.
  • Es empfiehlt sich zudem, vor dem Shooting keine engen Kleider zu tragen, welche störende Abdrücke auf deiner Haut hinterlassen.
  • Vergiss auch nicht, passende Baby-Accessoires wie beispielsweise Baby-Schuhe oder kleine Spielsachen zum Shooting mitzubringen. Diese lassen sich oft schön ins Babybauchfoto integrieren
  • Falls der werdende Papa auch mit dabei ist, solltet ihr euch im Vorfeld überlegen, was er anzieht, und welche Outfits er zum Shooting mitbringt.
  • Überlege dir, ob du dich zuhause selber um das Styling kümmerst, oder ob du diese Dienstleistung von unserer Stylistin umsetzen lassen möchtest. Buche in diesem Fall bitte die entsprechende Zusatzoption und erscheine ungeschminkt zum Shooting. Falls du dich selber um das Styling kümmerst, kannst du dich bei uns vor dem Fotoshooting natürlich auch noch einmal frisch machen.

Hast du Fragen zum Fotoshooting oder zu Star Studio?

FAQ

info@starstudio.ch

Telefon 041 288 85 20

Shootingangebote

Paket
Paket

Ihre Bilder als ganz individuelle Produkte