Kinder und Baby Fotoshooting

Kinder wachsen schnell. Erst sind sie noch auf dem Boden herumgekrabbelt, schon rennen sie herum und besuchen die Schule. Es lohnt sich, diese Lebensabschnitte mit professionellen Fotos festzuhalten. Sie sind später wertvolle Erinnerungen für die ganze Familie.

Babyfotos

Bei Babyfoto Shootings heisst es oft auch geduldig sein, bis alles passt. Dank unserer grossen Erfahrung und der angenehmen Atmosphäre im Star Studio klappen Fotoshootings mit Neugeborenen oder auch schon etwas älteren Babys sehr gut.

Falls nötig bieten wir auch Rückzugsmöglichkeiten zum Stillen, falls der Hunger während dem Shooting zu gross wird.

Kinderfotos

Fotos von Kindern sollen Emotionen zeigen und spontane und lustige Augenblicke festhalten. Darin sind unsere Fotografen von Star Studio Experten.

Während dem Kinder-Fotoshooting geben wir den Kindern viele spielerische Möglichkeiten, damit sie sich wohl fühlen. Nur so vergessen sie die Kamera, verhalten sich spontan und natürlich. Daraus entstehen einzigartige Kinderfotos, die euch noch lange Freude machen.

Unsere Kindershootings eignen sich für Kinder bis zu einem Alter von zwölf Jahren.

 

«Mit ihrer unkomplizierten Art hat die Fotografin eine Atmosphäre geschaffen, welche das Shooting für uns zu einem grossen Vergnügen machte.»

Patrick, Baar

  • Bringt für die Kinder verschiedene Outfits mit – bunte Kinderkleider eigenen sich für Kinderfotos besonders gut.
  • Vermeidet Kleider mit dünnen Streifen oder kleinen Mustern. Diese flimmern auf den Bildern und wirken störend.
  • Stimmt die Outfits bei mehreren Kindern aufeinander ab. Mit zueinander passenden Farben entstehen besonders gelungene Kinderfotos.
  • Zu einem tollen Kinderoutfit gehören unbedingt auch die passenden Schuhe.
  • Vergesst die Lieblingsspielsachen der Kinder auf keinen Fall zu Hause. Sie sind an unseren Kinder-Fotoshootings willkommene Nebendarsteller.
  • Lasst die Kinder ihre Lieblingsspielsachen oder das Lieblingsplüschtier mitnehmen. Damit fühlen sie sich in der ungewohnten Studioatmosphäre gleich viel wohler – eine wichtige Voraussetzung für ein ungezwungenes Shooting.
  • Achtet darauf, dass Kinder vor dem Fotoshooting wenn möglich genügend schlafen. So verfügen sie sicher über genug Energie, um bis zum Schluss mit vollem Einsatz mit dabei zu sein.
  • Newbornshootings gelingen in den ersten zwei Lebenswochen besonders gut. In dieser Zeit schlafen die Kleinen noch tief und fest.
  • Bringe passende Baby-Accessoires wie beispielsweise Baby-Schuhe oder kleine Spielsachen mit zum Babyfoto Shooting. Diese lassen sich schön integrieren.

Hast du Fragen zum Fotoshooting oder zu Star Studio?

FAQ

info@starstudio.ch

Telefon 041 288 85 20

Shootingangebote

Paket
Paket
Paket
Paket
Paket
Paket

Ihre Bilder als ganz individuelle Produkte