Disclaimer

Einverständniserklärung

Mit dem Zugriff auf unsere Website erklärst du, dass du die nachfolgenden Bedingungen und rechtlichen Informationen im Zusammenhang mit unserer Webseite verstanden hast und diese anerkennst.

Wenn du mit den nachfolgenden Bedingungen nicht einverstanden sind, unterlasse bitte den Zugriff auf unsere Website.

Website-Inhalte

Die Nutzung dieser Website beschränkt sich auf das Betrachten der Website über einen Browser. Die angegebenen Informationen werden ohne Anspruch auf Richtigkeit, Vollständigkeit oder Aktualität, zur Verfügung gestellt.

Wir behalten uns vor die vorliegenden rechtlichen Informationen sowie die Inhalte dieser Website jederzeit überarbeiten und Änderungen ohne Vorankündigung anbringen zu können. Mit dem Zugriff auf diese Website erklärst du dich einverstanden, an sämtliche zukünftigen Änderungen dieser Bestimmungen gebunden zu sein. Wir empfehlen dir die allgemeinen Geschäftsbedingungen von Zeit zu Zeit auf Änderungen zu überprüfen.

Wir übernehmen keine Gewähr betreffend Aktualität dieser Website sowie deren Korrektheit, Vollständigkeit und Qualität.

Die Website enthält Links zu anderen Websites. Der Inhalt dieser verlinkten Websites unterliegt keiner Kontrolle und es besteht keine Zuständigkeit oder Verantwortung für die Inhalte der verknüpften Websites.

Sofern nichts anderes vereinbart wurde, sind sämtliche Informationen und Dokumente dieser Website geistiges Eigentum des Websiteinhabers und durch das Urheberrecht geschützt.

Die Website darf von Dritten nicht für kommerzielle Zwecke genutzt werden.

Datenschutz

Der Besuch auf unserer Website hinterlässt keine persönlichen Daten. Im Zusammenhang mit unseren Dienstleistungen wird aber in Einzelfällen nach Name, Adresse und anderen Informationen gefragt.

Damit von dir gemachte persönliche Daten weiterverarbeitet werden können, werden diese elektronisch an uns übertragen. Für diese Übertragung der Daten können wir keine Datensicherheit garantieren. Wenn du unsere Formulare verwendest, erfolgt die Datenübertragung ungeschützt und unverschlüsselt über das Internet. Wir sind allerdings verpflichtet, bei uns eingetroffene Kundendaten geschützt zu verwalten und nicht an Dritte weiterzugeben.

Falls du uns deine Angaben betreffend Kontaktaufnahme übers Internet bekannt gibst, behalten wir uns vor diese Angaben für Marketingzwecke zu verwenden.